Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/saladinvalada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Solch ein Tag, so wunderschön wie heute...

Oder auch nicht!

Ich persöhnlich bin ja verfechter der Theorie, dass wenn man morgens verschläft, man besser gleich liegen bleiben sollte, weil der Tag eh nur scheiße ist und entgegen aller hoffnungen auch nicht besser wird.Heute war mal wieder so ein Tag!

Natürlich hat er damit angefangen, dass ich verschlafen habe. Aber nicht nur ich, nein, auch meine Schwester und dadurch auch mein Dad hatten verschlafen. Das gab gleich mal den ersten stress, wegen Bad und so...
Deutsch war wie immer furchtbar langweilig und ich wär fast eingepennt, weil ich auch nicht weiter zeichnen konnte, da unsere Lehrerin hinter mir stand.
In Mathe gabs die Klausur zurück, die ich wie erwartet verhauen habe.
Und den Nachmittag habe ich damit zugebracht mit meiner Oma einzu kaufen.
Zu allem überfluss werde ich heute ständig getriggert und bin mal wieder versucht Dummheiten zu machen

@Mind: Was denkst du eigentlich? Dass ich nach so vielen Wochen funkstille einfach da weiter mache wo wir aufgehört haben? Dass ich alles vergesse was in der Zwischenzeit passiert ist? Und da brauchst du mir auch gar keine Vorwürfe machen, ich würde nicht vernünftig mit dir reden! DU hast dich die ganze Zeit nicht gemeldet (jaja, dei Internet und dein Handy - schon klar) und erwartest jetzt, dass ich mich freue dich wieder zu sehen? Du scheinst dich ja nicht mal wirklich für mich zu interessieren. Und weißt du was? Ich habe dich nicht mal vermisst. Es ging mir sogar sehr gut - ohne dich!

@Kami: Es tut mir echt wahnsinnig leid, dass ich jetzt schon so anfangen muss wie Sarah. Und ich hoffe es triggert dich nicht zu stark. Aber es ging nicht anders. *knuddel*

2.3.07 19:38


Happy

Hab heute total gute Laune gehabt und keine Ahnung warum.

Sogar Englisch war erträglich und Geschichte und Deutsch... (Mehr hatte ich ja nicht :P)

Ausserdem war ich sehr kreativ: Ich habe mich mal wieder daran gewagt, einen Menschen zu zeichnen. Ergebnis stelle ich gleich in meine AGF Gallerie.

Ansonsten morgen alle für Kami Daumen drücken

Und natürlich "Immer schön happy bleiben!" XD

1.3.07 23:08


Kampftag...

Ja eigentlich sollte der Tag um 6 Uhr anfangen, aber ich habe natürlich wieder verschlafen.

In den ersten beiden Stunden gab es dann die Chemie LK Klausur wieder. Später auch Russisch.

Den ganzen Nachmittag habe ich Sowi und Deutsch Ausarbeitung geschrieben. Jetzt bin ich schon wieder total müde.

Ach und Jungs, hört auf mir ständig Komplimente zu machen. Nachher bilde ich mir nocht was drauf ein :P

@Kami: *inspirier* Ich würd mich freuen mal was von dir zu lesen!

28.2.07 22:52


Müdeeeeeeeeeeee

Ja wenn man nicht mal mehr 22-4 rechnen kann, sollte man ins Bett gehen. So verpeilt kann echt nur ich sein XD

War ein sehr schöner Tag: Einkaufen für die Konfi meiner Sis. Frage meiner Mum: "Du willst doch nicht wieder in ganz schwarz dahin oder?"

Soo bevor ich hier noch mehr schwachsinn schreibe...

27.2.07 23:10


Psychologin!?

Jaa... ich werde Psychologin. Hey, das mache ich doch sonst auch den ganzen Tag, also was solls ^^

Ich hab tierischen Muskelkater... an ganz dummen Stellen...

Nicht ernstnehmen ^^ Koffeinflash XD

26.2.07 23:08


hm...

Ja es war ja nur eine Frage der Zeit, bis mir die interessanten und kreativen Titel ausgehen und ich entweder "hm..." oder gar keine Überschrift habe.

Tja neues gibt es allerdings auch nicht sooo viel.
Ich war heute mal wieder reiten. Sandro war wieder mal total süß und es hat sehr gut getan.
Vorallem weil ich mal wieder von gewissen Personen enttäuscht war und es eigentlich auch immer noch bin.
Tiere sind einfach die besseren Menschen. Sie lieben bedingungslos und sind ehrlich.
Naja, ist aber auch völlig egal. Gewissen Menschen scheine ich einfach nicht wichtig genug zu sein. Und nein ich bin nicht sauer - aber ich bin enttäuscht!
Ausserdem gibt es genug andere die mich gern haben.

 

@Uri: Nein, ich habe keine Bilder gemacht. Und ich denke auch nicht, dass es so bald welche geben wird.

@Markus: Schade, dass wir nicht chatten konnten dieses Wochenende. Ich war jedenfalls da. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass es wieder dein Internet war!?

@Becca-Maus: Wolltest du dich nicht noch bei mir melden? Hab schon so ewig nicht mehr in Ruhe mit dir reden können. Meld dich einfach mal! Würde mich riesig freuen... *knutsch*

@Kami: Ich hab dich total lieb und ich denke, das weißt du inzwischen auch. Das was ich dir "erzählt" habe wissen wirklich nur sehr wenige. Und ich hoffe, dass du bald wieder richtig glücklich bist! *knuddel*

@Jens: Vielleicht klappt das mit dem Telefonieren ja diese Woche. Würde mich sehr freuen. Du bist wirklich ein total lieber Mensch und ein echter Freund! Danke *knuddel*

25.2.07 21:39


Willingen II

Sooo, hier also der Bericht über Willingen:

Sonntag mittag also zum Bahnhof. Dort stellte sich heraus, das das Gepäck im Bulli unserer Lehrerin und wir teilweise in Autos, teilweise mit Zug fahren sollten. Klein Sala musste natürlich als einziges Mädel mit 9 Kerlen Zug fahren. Neun Kerle die, kaum war der Zug angefahren, ihr Bier auspackten und anfingen zu saufen, zu furzel und zu rülpsen. Ich war begeistert!

Die Bahnhöfe an denen wir umsteigen mussten waren winzige Milchkannen an denen wir uns meistens 20 min. die Beine in den Bauch stehen durften. (Bänke - was ist das?)
In Willingen angekommen, wurden kurz die Zimmer aufgeteilt, besichtigt und die Betten bezogen, dann ging es schon wieder zum Abendbrot (18.00). Nach dem Abendbrot noch kurz zurück aufs Zimmer, die Hefte, Bücher und Schreibsachen aus den Koffern und Taschen gekramt und dann von 19.00 - 21.00 erste Probeklausur rechnen. Danach mit dem ganzen Kurs in die Kneipe.
Der nächste morgen ging fast so weiter: 7.45 Frühstück, danach noch eine Aufgabe, dann Mittagessen, dann die beiden Aufgaben gegenseitig korrigieren und benoten, während unsere Lehrerin die Vorklausuren korrigiert (und dumme Kommentare abgibt, dass die so schlecht ausgefallen ist), danach erstmal Freizeit, nach dem Abendbrot dann nach Willingen rein und in eine Coctailbar. (es war "Lady's niht" wir haben die Coctails für 3€ bekommen)
Dienstag: Frühstück, Aufgabe, Mittagessen, Aufgabe korrigieren, Schwimmbad, Abendbrot, Freizeit.
Mittwoch: Frühstück, Besucherbergwerk, Rückfahrt.

War sehr anstrengend, aber auch total lustig. Noch Fragen?

Ich geh jetzt ins Bett, antworte die Tage dann auf eure Fragen

22.2.07 21:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung