Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/saladinvalada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Sala bloggt nun auch!

Ja, jetzt schreibe auch ich im Internet über mein Leben. Was daran so spannend sein soll weiß ich zwar nicht, aber ich will ja kein Spielverderber sein und blogge brav mit!

Das Design wird sich sicherlich noch verändern, aber hiermit sei nun erstmal ein Anfang gemacht.

9.2.07 13:57


Welch wundervoller Tag...

Ja wenn man schon so gegen 11.00 von seinem Fahrlehrer geweckt wird, der auf dem Handy anruft um einen Termin in einem Monat fest zu machen, dann kann der Tag nur gut werden.

Nachdem man dann den ganzen Morgen frierend und mit Bauchschmerzen im Bett verbracht hat, nicht mehr lesen mag und auch von Nachdenken die Nase voll hat, denkt man sich: Es kann nur besser werden!

Der Nachmittag ist dann auch so irgendwie verstrichen - natürlich nicht ohne einen deftigen Streit mit meiner Mum...

Das Zeichnen habe ich eben auch wieder in die Ecke geschmissen, weil ich es nicht auf anhieb hinbekommen habe... 

Und nun sitze ich hier: habe keinen bock mehr auf das Ganze, träume von der Zukunft (die ich mir gerade damit verbaue, nicht für die Klausuren nächste Woche zu lernen) und hoffe dass sich etwas ändert, ohne dass ich etwas tun muss...

Eigentlich will ich doch nur mal wieder kuscheln und lieb gehabt werden. Bin ich wirklich so schrecklich, dass ich es nicht wert bin geliebt zu werden?

10.2.07 21:27


Der normale Wahnsinn

Ja, soviel dann zum Thema Deutschklausur. Ist zwar nicht so schlecht gelaufen, wie Freitag in Mathe, aber auch nicht wirklich gut.

Ansonsten haben wir uns sehr über eine Lehrerkonferenz gefreut, denn die hat bewirkt, dass Sport ausgefallen ist und ich tatsächlich 2 Stunden früher zuhause war (und das obwohl mein Dad mich noch mit in den Media Markt geschleift hat).

Den Nachmittag habe ich mir dann damit um die Ohren geschlagen, den IE dazu zu bringen, meine Homepage genauso darzustellen, wie sie im FF dargestellt wird. Ich sage euch - das war ein Kampf!

Wie ihr seht also nur mal wieder der normale Wahnsinn...

12.2.07 22:21


Kurze Bitte(n)...

Sooo, heute nur ganz kurz, weil mein Arm schon weh tut und ich damit morgen ne 5 Schulstunden Chemieklausur schreiben muss:

Drückt mir bitte die Daumen! Ich kann das doch wieder nicht...

Ansonsten würde ich mich auch über Komentare und Gästebucheinträge freuen!

13.2.07 22:07


Der Valentinstag...

...und die Sala sitzt hier ganz alleine! *snief*

Die Klausur war absolut scheiße: Ich wusste NICHTS!

Man hat mir zwar versichert "Ach komm, du sagst nach jeder Chemieklausur, dass es scheiße war und hast hinterher trotzdem die 2" aber ich glaube nicht, dass es ne 2 wird. Ich würd mich über ne 4 freuen - nagut ich gebs zu, ich würde mich ärgern, aber ändern kann ichs eh nicht! 

Der Rest des Tages war einfach nur schön. Ich habe von meiner Oma (der es wieder sehr schlecht geht) zum Valentinstag eine Tafelschoki geschenkt bekommen, welche dann auch gleich einer Attacke von Frust zum Opfer fiel. Ausserdem wollte ich Russisch lernen, aber dazu bin ich mal wieder nicht gekommen. Ich versteh die dumme Biografie von Peter I nicht, wie soll ich sie da lernen?

Tjaa ansonsten hätte ich jetzt gerne wen zum kuscheln! Aber ist ja wieder niemand hier... *heul*

14.2.07 22:09


Wochenende...

Endlich Freitag!

Habe heute meine Russischklausur geschrieben: Wir mussten halbspaltig schreiben, also ein DIN A4 Blatt längs geknickt und dann immer links und so... Davon hab ich insgesammt 1,5 Seiten o.O
Wie das geht? Ganz einfach: Ich habe bei Aufgabe 1 gerade mal einen Satz, bei Aufgabe 2 habe ich drei Sätze, bei 3 sinds fünf und bei 4 dann doch schon zehn!

Viel mehr war auch schreibtechnisch gar nicht drin, da die Sehne ja mal wieder entzündet ist. konnte ab der 2. Stunde kaum noch den Stift halten... Jaa ich weiß, ich sollte nicht tippen, weil es das ganze noch schlimmer macht, aber ich muss ja auch in der Schule schreiben und für meine Mum arbeiten. Von daher ist es also egal :P

Ach und was ist überhaupt mit den Kerlen los? Also am Montag, Dienstag und Mittwoch habe ich es ja noch auf den Valentinstag geschoben, dass mir ständig wer seine liebe gestand, aber der is ja nu vorbei und trotzdem kam wieder jemand zu mir an. Wir zählen also nun 5 offizielle Verehrer! Und dazu kommt ja noch der eine, von dem ich es nicht genau weiß, aber bei dem es ganz danach aussieht.

Jungs, wenn ihr das lest (und ich bin sicher ihr werdet es (; ) bitte nicht traurig sein, ich weiß nicht was momentan los ist, aber ihr habt euch wirklich einen SEEEEHR ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht!

16.2.07 18:07


Nachtrag...

Eigentlich wollte ich gerade nur kurz runter... Aber war gerade am Essen und schien langeweile zu haben, denn er wollte "für 2 Minuten" mit mir reden. Nachdem er mich dann also über die Fahrt vom Chemie LK nach Willingen ausgequetscht hat, kam er zu dem Thema, dass ihn eigentlich beschäftigte: Was macht eigentlich klein Sala im Sommer, nach dem Abitur?

Tja, da durfte klein Sala ihm dann erst mal ne Stunde Frage und Antwort stehen...
Es ist irgendwie schon ein wenig merkwürdig, dass er sich gerade jetzt auf einmal dafür interessiert. Aber naja, ich habe ihm dann also erzählt, dass ich eigentlich Therapeutin werden wollte, dass das aber wegen dem Schulgeld und allem nicht ging. Desweiteren habe ich berichtet, dass ich nun Lehramt studieren möchte: auf Chemie und entweder Englisch oder Philosophie. Das ich davor aber ein FSJ machen wollte, mich aber in Köln ja nicht bewerben durfte.
Darauf hin habe ich erst mal was erzählt bekommen, vonwegen ich wär schon viel zu spät dran und ich sollte mir ne alternative überlegen, weil mein Abischnitt scheiße wird und und und...

Am Ende meinte er mir noch sagen zu müssen, dass er mir nur helfen will und dass er das Gefühl hat, dass ich eh auf die Nase fliege... *seuftz*

16.2.07 19:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung