Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/saladinvalada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Konfi und so...

Ja nur um das nochmal zu sagen, nachdem ich ja wieder drauf angesprochen wurde: Ich habe teilweise Probleme zu bloggen, weil ich nicht auf die Seiten komme!

Die Konfirmation meiner Schwester war sehr schön, aber furchtbar anstrengend. Vorallem übrigens für Lisa! Ja der arme Hund musste die GANZE Zeit im Auto sitzen und durfte nur zum Spaziergang mit. Das Essen war zwar lecker, aber ich hab mir den Bauch mal wieder so voll geschlagen, dass es nur schlecht sein kann. Auch wenn ihr mich alle wieder haut: Ich werde zu Fett!!!11einseinself

Ich hab ein paar wenige Fotos von der Feier und dem Spaziergang gemacht, die ich nicht von der Kamera ziehen kann, weil meine Festplatte immer noch voll ist und ich es immer noch nicht geschafft hab die Zweite einzubauen. Und bitte spart euch die Kommentare zum Thema Master und Slave... Das hat mein Dad mir nicht nur einmal zu erklären versucht...

Ansonsten bin ich gerade irgendwie dabei durch zu machen... Ich wollte ja eigentlich so gegen 22.30/23.00 Uhr ins Bett, aber irgendwie bekam das (immer noch andauernde Gespräch) gerade eine seeehr interessante Wendung. Ich bin ja sowieso dafür bekannt, nachts erst die richtig interessanten Themen auszuführen.

Joar, dann bliebe noch zu sagen: Jungs, einigt euch! Ich habe jetzt schon von 5 (verschiedenen) Kerlen gesagt bekommen, dass sie (mal vorsichtig vormuliert) einer Beziehung mit mir generell nicht abgeneigt wären. Von 3 weiteren weiß ich, dass sie was von mir wollen. Eins ist sicher: Teilen werde ich mich nicht!

@Maus: Ich hab dich voll lieb! Wir müssen unbedingt mal wieder reden... *knutsch*

2.4.07 01:35


hm...

Heute war jetzt nicht sooo spannend. Darum auch heute kein Roman oder so...

Ich habe mich allerdings noch nicht entschieden was ich tun werde. Das was ich gern möchte ist leider wahrscheinlich unmöglich *heul* Es liegt an euch...

4.4.07 00:26


Das ist hier echt nicht mehr wahr...

Ich habe doch nun wirklich die GANZE letzte Woche gearbeitet und aufgeräumt und alles. Ich habe weder gelernt, noch meine Bewerbungsunterlagen fertig gemacht!

Und jetzt kriege ich gesagt, dass ich die ganze Zeit nur rumgesessen hätte!

Ich bin natürlich wieder die dumme, faule Kuh, die nur rumsitzt, nie mithilft, ... und nur wegen mir hat sie ihre Sachen noch nicht fertig!

Das ist echt kaum zu glauben!

4.4.07 09:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung