Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/saladinvalada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaja, die Faulheit...

Ich gebs ja zu: Ich war zu faul zum bloggen!
Seit ihr nun zufrieden?

Ich weiß auch eigentlich gar nicht mehr was ich zuerst und zu letzt machen soll, das meiste schaffe ich sowieso nicht.

Und dann wären da ja auch noch die Kerle... Inzwischen sinds 8... *seuftz*
Am Samstag hat mir dann noch jemand - von dem ich das nun wirklich nicht erwartet hätte - mitgeteilt, dass er seit fast nem Jahr nicht unbedingt abgeineig wäre. Das hat mich wirklich geschockt! Normalerweise merke ich ja, wenn sich irgendwo was anbahnt... Aber auch eine Freundin von mir (die nach ihrer aussage "die flöhe husten" hört und) die ihn persönlich kennt, war völlig baff.
Nun sitze ich seit Samstag Abend hier dumm rum und bin nur noch am Nachdenken... Ich bin mir nicht mal meiner eigenen gefühle und gedanken sicher...

*seuftz* Also am besten wär wenn ich mich ne woche einschließe und meine ruhe hab. Aber dazu fehlt mir die Zeit.

1.5.07 11:18


*blubb*

Ja also heute morgen dann Fahrprüfung BE (Anhänger).
Allein das Ankuppeln war eine Katastrophe schlechthin. Rückwärts links in die Straße schieben, konnte ich auch schon mal besser. ...
Am Ende habe ich dann aber doch bestanden.

Ansonsten hab ich Halsschmerzen, weil durch die Pollen meine Schleimhäute gereizt sind und ich das Singen mal wieder nicht lassen kann. Und dann singe ja auch nicht irgendwas sondern wieder die anstrengendsten lieder ^^ Jaja, ich weiß - mir ist nicht mehr zu helfen!

Meine Gefühle und Gedanken haben sich inzwischen wieder etwas berühigt. Ich denke zwar immer noch zuviel nach, ohne zu handeln, aber wenigstens weiß ich jetzt wieder was ich denke!

Gestern habe ich gleich zwei neue Gedichte geschrieben. Das zweite ist aber nicht besonders gut geworden.

So, nu werde ich noch etwas zeichnen und dabei singen

4.5.07 17:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung