Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/saladinvalada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Welch wundervoller Tag...

Ja wenn man schon so gegen 11.00 von seinem Fahrlehrer geweckt wird, der auf dem Handy anruft um einen Termin in einem Monat fest zu machen, dann kann der Tag nur gut werden.

Nachdem man dann den ganzen Morgen frierend und mit Bauchschmerzen im Bett verbracht hat, nicht mehr lesen mag und auch von Nachdenken die Nase voll hat, denkt man sich: Es kann nur besser werden!

Der Nachmittag ist dann auch so irgendwie verstrichen - natürlich nicht ohne einen deftigen Streit mit meiner Mum...

Das Zeichnen habe ich eben auch wieder in die Ecke geschmissen, weil ich es nicht auf anhieb hinbekommen habe... 

Und nun sitze ich hier: habe keinen bock mehr auf das Ganze, träume von der Zukunft (die ich mir gerade damit verbaue, nicht für die Klausuren nächste Woche zu lernen) und hoffe dass sich etwas ändert, ohne dass ich etwas tun muss...

Eigentlich will ich doch nur mal wieder kuscheln und lieb gehabt werden. Bin ich wirklich so schrecklich, dass ich es nicht wert bin geliebt zu werden?

10.2.07 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung