Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/saladinvalada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der normale Wahnsinn

Ja, soviel dann zum Thema Deutschklausur. Ist zwar nicht so schlecht gelaufen, wie Freitag in Mathe, aber auch nicht wirklich gut.

Ansonsten haben wir uns sehr über eine Lehrerkonferenz gefreut, denn die hat bewirkt, dass Sport ausgefallen ist und ich tatsächlich 2 Stunden früher zuhause war (und das obwohl mein Dad mich noch mit in den Media Markt geschleift hat).

Den Nachmittag habe ich mir dann damit um die Ohren geschlagen, den IE dazu zu bringen, meine Homepage genauso darzustellen, wie sie im FF dargestellt wird. Ich sage euch - das war ein Kampf!

Wie ihr seht also nur mal wieder der normale Wahnsinn...

12.2.07 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung