Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/saladinvalada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Valentinstag...

...und die Sala sitzt hier ganz alleine! *snief*

Die Klausur war absolut scheiße: Ich wusste NICHTS!

Man hat mir zwar versichert "Ach komm, du sagst nach jeder Chemieklausur, dass es scheiße war und hast hinterher trotzdem die 2" aber ich glaube nicht, dass es ne 2 wird. Ich würd mich über ne 4 freuen - nagut ich gebs zu, ich würde mich ärgern, aber ändern kann ichs eh nicht! 

Der Rest des Tages war einfach nur schön. Ich habe von meiner Oma (der es wieder sehr schlecht geht) zum Valentinstag eine Tafelschoki geschenkt bekommen, welche dann auch gleich einer Attacke von Frust zum Opfer fiel. Ausserdem wollte ich Russisch lernen, aber dazu bin ich mal wieder nicht gekommen. Ich versteh die dumme Biografie von Peter I nicht, wie soll ich sie da lernen?

Tjaa ansonsten hätte ich jetzt gerne wen zum kuscheln! Aber ist ja wieder niemand hier... *heul*

14.2.07 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung