Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/saladinvalada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtrag...

Eigentlich wollte ich gerade nur kurz runter... Aber war gerade am Essen und schien langeweile zu haben, denn er wollte "für 2 Minuten" mit mir reden. Nachdem er mich dann also über die Fahrt vom Chemie LK nach Willingen ausgequetscht hat, kam er zu dem Thema, dass ihn eigentlich beschäftigte: Was macht eigentlich klein Sala im Sommer, nach dem Abitur?

Tja, da durfte klein Sala ihm dann erst mal ne Stunde Frage und Antwort stehen...
Es ist irgendwie schon ein wenig merkwürdig, dass er sich gerade jetzt auf einmal dafür interessiert. Aber naja, ich habe ihm dann also erzählt, dass ich eigentlich Therapeutin werden wollte, dass das aber wegen dem Schulgeld und allem nicht ging. Desweiteren habe ich berichtet, dass ich nun Lehramt studieren möchte: auf Chemie und entweder Englisch oder Philosophie. Das ich davor aber ein FSJ machen wollte, mich aber in Köln ja nicht bewerben durfte.
Darauf hin habe ich erst mal was erzählt bekommen, vonwegen ich wär schon viel zu spät dran und ich sollte mir ne alternative überlegen, weil mein Abischnitt scheiße wird und und und...

Am Ende meinte er mir noch sagen zu müssen, dass er mir nur helfen will und dass er das Gefühl hat, dass ich eh auf die Nase fliege... *seuftz*

16.2.07 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung