Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/saladinvalada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krank II

Ja, also ich war dann heute nicht in der Schule, hatte aber vor morgen wieder hin zu gehen.

Um 9.15 kam dann meine Mum und hat mich geweckt und meinte: "Deine Oma muss um halb zehn beim Arzt sein. Wenn du eh krank bist, kannst du sie fahren und dir gleich noch medikamente verschreiben lassen!"
So bin ich dann also zum Arzt... Der hat dann eine virus Grippe diagnostiziert und mir gesagt ich solle mich einfach ein paar Tage ins Bett legen. Er könnte mir jetzt zwar antibiotika aufschreiben, aber die würden eh nicht so gut helfen. Ein paar Tage ruhe und auskurieren wären besser.

So bleibe ich also morgen auch im Bett und gehe nicht mit ins Theater...

5.3.07 22:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mind (6.3.07 16:08)
:-(

*knuddel*
Kurier dich schön aus,...krank sein ist doof :-<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung