Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/saladinvalada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Long time ago...

Ja ich weiß, dass ich lange nicht gebloggt hab. Lag aber daran, dass ich einfach nicht auf die Seite kam.

Was gibt es zu berichten? Also ich hab nu keine Schule mehr und werde von allen irgendwie mit Arbeit bombadiert. Ansonsten hab ich heute meine Haare mal wieder rot gefärbt.

Die Deutsch Abiklausur ging. Ich hatte ein bisschen zu wenig Zeit, aber ich hoffe einfach, dass es trotzdem reicht!

26.3.07 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung