Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/saladinvalada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tut mir leid...

War zwar kein besonders toller Tag, aber bis vor kurzem noch auszuhalten.

Jetzt sitze ich hier und konnte mich wieder nicht beherrschen... Es tut mir leid! Besonders für dich Kami.

Es hat mir gerade mit einem mal alle Hoffnung entrissen, auf die ich die letzten Wochen geschaut habe. Ich hatte anfangs Angst mich daran zu klammern, tat es doch und wurde wieder enttäuscht...

27.3.07 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung