Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/saladinvalada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zum Glück viel zutun...

Der Tag bestand fast nur aus Arbeit. Hab wieder von heute morgen bis um 17.00 gearbeitet, danach noch das ein oder andere erledigt, aber im endeffekt bin ich zu nix gekommen.

Ansonsten ist mein Zustand recht stabil. Hätte ich zeit gehabt wäre ich Rasierklingen kaufen gefahren...

Heute Abend habe ich dann einen (recht kurzen) Rock und ein sehr knappes Oberteil angehabt. Naja, es konnte nicht von meinen, nun roten, Haaren ablenken.

28.3.07 22:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uri (29.3.07 09:19)
*lach*
Gibts Fotos von dem Abend? ^.^
*knuff*
Tztz keinen Mist machen Kleines!
Apropos - du hast das Abi doch schon fast geschaft, was? Ich hab gestern erst zulassung gekriegt und fang jetzt an damit ^^' (Geschi Lk lernen... gleich.... http://img66.imageshack.us/img66/1813/03280007wr3.jpg )^^'''' nicht gut!
^^

*knuff*
bis bald kleines ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung