Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/saladinvalada

Gratis bloggen bei
myblog.de





*blubb*

Ja also heute morgen dann Fahrprüfung BE (Anhänger).
Allein das Ankuppeln war eine Katastrophe schlechthin. Rückwärts links in die Straße schieben, konnte ich auch schon mal besser. ...
Am Ende habe ich dann aber doch bestanden.

Ansonsten hab ich Halsschmerzen, weil durch die Pollen meine Schleimhäute gereizt sind und ich das Singen mal wieder nicht lassen kann. Und dann singe ja auch nicht irgendwas sondern wieder die anstrengendsten lieder ^^ Jaja, ich weiß - mir ist nicht mehr zu helfen!

Meine Gefühle und Gedanken haben sich inzwischen wieder etwas berühigt. Ich denke zwar immer noch zuviel nach, ohne zu handeln, aber wenigstens weiß ich jetzt wieder was ich denke!

Gestern habe ich gleich zwei neue Gedichte geschrieben. Das zweite ist aber nicht besonders gut geworden.

So, nu werde ich noch etwas zeichnen und dabei singen

4.5.07 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung