Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

https://myblog.de/saladinvalada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende...

Endlich Freitag!

Habe heute meine Russischklausur geschrieben: Wir mussten halbspaltig schreiben, also ein DIN A4 Blatt längs geknickt und dann immer links und so... Davon hab ich insgesammt 1,5 Seiten o.O
Wie das geht? Ganz einfach: Ich habe bei Aufgabe 1 gerade mal einen Satz, bei Aufgabe 2 habe ich drei Sätze, bei 3 sinds fünf und bei 4 dann doch schon zehn!

Viel mehr war auch schreibtechnisch gar nicht drin, da die Sehne ja mal wieder entzündet ist. konnte ab der 2. Stunde kaum noch den Stift halten... Jaa ich weiß, ich sollte nicht tippen, weil es das ganze noch schlimmer macht, aber ich muss ja auch in der Schule schreiben und für meine Mum arbeiten. Von daher ist es also egal :P

Ach und was ist überhaupt mit den Kerlen los? Also am Montag, Dienstag und Mittwoch habe ich es ja noch auf den Valentinstag geschoben, dass mir ständig wer seine liebe gestand, aber der is ja nu vorbei und trotzdem kam wieder jemand zu mir an. Wir zählen also nun 5 offizielle Verehrer! Und dazu kommt ja noch der eine, von dem ich es nicht genau weiß, aber bei dem es ganz danach aussieht.

Jungs, wenn ihr das lest (und ich bin sicher ihr werdet es (; ) bitte nicht traurig sein, ich weiß nicht was momentan los ist, aber ihr habt euch wirklich einen SEEEEHR ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht!

16.2.07 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung